Homestaging Ausbildung

DGHR Begleitprogramm

Ablauf und Inhalte

Du beginnst mit einem von dir ausgewähltem DGHR-SeminarangebotNähere Informationen zu den Seminarprogrammen findest du hier.

Das Datum für den Start deines Begleitprogramm entscheiden wir nach einem Strategiegespräch. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass idealerweise zwischen dem Seminar und dem Begleitprogramm nicht zu viel Zeit verstreichen sollte. So verlierst du kein Momentum und das im Seminar gelernte Wissen ist noch ganz frisch. Je nach persönlicher Situation kann es aber auch besser für dich sein, einige Monate zu warten. Das „wann“ finden wir gemeinsam heraus.

Uns ist wichtig, dass du fokussiert und strategisch loslegen kannst.

Im Begleitprogramm haben wir ein oft getestetes Format, mit dem wir den Prozess des Businessaufbaus für dich wesentlich vereinfacht haben und uns auf das beschränken, was wirklich am Start Sinn macht. So setzt du deine Zeit bestmöglich ein.

Speziell ausgerichtet auf Home Staging und Redesign Business gehen wir in 6 Schritten durch den Prozess – unkompliziert, schnell und vor allem 100% auf dich zugeschnitten.

Wir arbeiten ausschließlich 1:1 in mit dir abgestimmten Abständen, mit einem Mix aus Vermittlung von unserem Wissen und Erfahrungen und direkter Anwendung in der Praxis.

Uns ist bewusst, dass du bisher ganz individuelle berufliche Kenntnisse erworben hast. Diese nutzen wir bestmöglich, arbeiten sie in dein ganz eigenes Begleitprogramm ein. Wir stellen uns so auf deinen persönlichen Bedarf in den jeweiligen Schritten bzw. Bereichen ein. Du bekommst kein „Programm von der Stange“, sondern einen auf dich und deine Talente und Fähigkeiten angepassten Prozess.

Wir helfen dir Zeit zu sparen in dem du von uns Vorlagetexte für notwendige Dinge wie Angebotsschreiben, Rechnungen und Listen für Abläufe etc. bekommst.

Wenn es von der Theorie in die Umsetzung bei Aufträgen geht, sind wir bei eventuellen Fragen oder Hürden an deiner Seite und direkt für dich ansprechbar.

Es geht immer um dich und um dein Unternehmen. Du bekommst, was du brauchst, und kannst alle verfügbare Zeit intensiv für deinen Businessaufbau nutzen.

Am Ende der 6 Monate wirst du:

  • deine kurz- mittel- und langfristigen Ziele kennen, sowie auch den Weg um sie zu erreichen
  • deine Wunschkunden sehr genau kennen
  • und so positioniert sein, dass du für sie sichtbar bist
  • ein Zeitmanagement entwickelt haben, indem du deine Zeit aktiv selber einteilst und entscheidest, wann und wieviel du in deinem Business arbeitest
  • dein Home Staging und Redesign Business mit der für dich optimalen Rechtsform gestartet haben,
  • mit Preisen arbeiten die profitabel sind und zu deinen Kunden passen,
  • ein Money-Mindset haben mit dem du ohne Schüchternheit das Geld verlangst, das du wert bist
  • einem Businessauftritt und Akquiseprozess haben, der dir Aufträge mit deinen Wunschkunden möglich machst
  • Vor allem aber: wissen wie du Geld verdienen kannst mit etwas, was dir Spaß macht, und dich erfüllt, weil dein Unternehmen, deine Kunden und die Arbeit, die du machst, genau auf dich als einzigartiger Mensch zugeschnitten sind.
Warte nicht länger und gehe noch heute den ersten Schritt.

Mache jetzt einen Gesprächstermin.

Ich freue mich darauf mehr von dir zu erfahren und gemeinsam mit dir den für dich idealen Weg zu finden.

Mache was dich begeistert.
Deine Zeit ist jetzt!

Schreibe mir eine E-Mail an: iris.houghton@dghr-info.de
oder WhatsApp an:
+49 160 9706 7162 (Iris Houghton)

Jetzt anfragen
per Mail oder telefonisch unter +49 160 9706 7162 (Iris Houghton)
Mehr Infos
DGHR Begleitprogramm
Unsere Referenten
sorgen für einen spannenden Wissenstransfer und viele praktische Übungen.
AGB
Teilnahmebedingungen