Homestaging Ausbildung

DGHR Home Staging Präsenzseminare in Wiesbaden

Die Angebote

DGHR Home Staging Basic- und Businessgrundkurs mit IHK + Workshops
Der Expressweg

1 x kommen, nach 5 Tagen mit allem fertig sein, und nach erfolgreicher Prüfung ein IHK-Zertifikat erarbeitet haben.

Genau das will ich!

Programm
Inhalte und Informationen zu den Referenten.
Deine Investition

EUR 2.799,00*

*Inkl. Workshops & IHK Prüfung. Die Seminarkosten sind von der gesetzlichen Umsatzsteuer befreit.

Termine
DGHR Home Staging Basic- und Businessgrundkurs mit IHK + 2 Praxistage
Mit mehr Zeit

1 x kommen und 5 Tage lange das Basiswissen bekommen und danach 2 oder 3 Praxistage mit erfahrenen DGHR Home Stager:innen absolvieren und so das erste Projekt in Begleitung umsetzen. Die ist eine vielgeschätzte Möglichkeit Erfahrung zu sammeln, bevor du selbst mit eigenen Kunden startest oder auch um Home Staging in einer Immobilienart zu erleben, die du noch nicht kennst, wie z.B. die Umsetzung in einer bewohnten Immobilie oder das Arbeiten mit Investoren etc.

Genau das will ich!

Programm
Inhalte und Informationen zu den Referenten.
Deine Investition

EUR 299,00 € (+ 19% USt.) pro Praxistag

Direkt an den DGHR Home Stager für die Praxistage zu zahlen.

Tipp: Praxistage können auch absolviert werden, wenn schon ein IHK-Zertifikat erreicht wurde. Unabhängig vom IHK-Zertifikat können Praxistage völlig frei und ohne Einschränkungen gewählt werden.

Eine Liste mit möglichen Praxistage-Gebern gibt es nach dem Basic- und Businessgrundkurs.

Termine

Derzeit werden keine Kurse in dieser Kategorie angeboten.

Iris
Houghton

Sollte etwas das dich interessiert nicht dabei sein, oder du einfach Lust auf ein persönliches Gespräch haben, dann freue ich mich von dir zu hören.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner