Homestaging Ausbildung

angebote

Termine, Inhalte, Ablauf & Anmeldung

Du hast die Wahl zwischen Präsenz-, virtuellen Online- und Privatseminaren:

Die Berufe als Einzelangebot

DGHR Home Staging
Seminare in Wiesbaden

DGHR Interior Redesign
Praxisworkshops

Virtuelle Home Staging
Ausbildungsangeboten der DGHR

Virtuelle Interior Redesign
Ausbildungen der DGHR

2in1-Komplettangebot

Virtuell +
Präsenzteil

Mit 100%
virtueller Durchführung

Begleitprogramm

6 Schritte in 6 Monaten
Dein Turbostart für dein Home Staging und/ oder Redesign Business

In dieser Kombi unterstützen wir dich nach dem Seminar mit einer 1:1 Begleitung weiter durch die ersten Schritte in deinem Business. In einem auf dich abgestimmten Tempo und Bedarf sind wir 6 Monate als erfahrene Experten an deiner Seite und helfen dir zu einem gut positionierten, rechtssicheren Auftritt sowie ersten Aufträge und umgesetzten Projekten.

Mit unserem Wissen kürzt du deinen Weg ab.

Unser 2in1-Komplettprogramm: 2 Berufe lernen!

Home Staging und Interior Redesign

Warum beides lernen? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass, egal ob es vom Unternehmen angeboten wurde oder nicht, beide Dienstleistungen von Kunden bei den DGHR Mitgliedern regelmäßig angefragt werden.

Als Berufsverband ist uns sehr wichtig für beide Berufe ordentlich auszubilden und vorzubereiten. Sie haben schließlich nicht nur einen komplett anderen Ansatz und Ziel, sie sind vor allem auch rechtlich sehr unterschiedlich.

Unser 2in1-Komplettprogramm:
2 Berufe lernen!

Home Staging und Interior Redesign

Die DGHR Ausbildungsseminare
Wir machen berufliche Träume möglich!

Das Besondere an den DGHR Seminaren ist, dass wir als Berufsverband nicht hauptsächlich kommerziell ausgerichtet sind. sondern für Für uns steht der spätere Erfolg unserer Teilnehmer absolut im Vordergrund steht. Nur wenn du unsere Berufe mit einem hohen Standard so professionell umsetzt das die Kunden hinterher begeistert wissen, dass sie dasselbe Ergebnis ohne dich niemals erreicht hätten, Nur wenn du unsere Berufe mit einem hohen Standard so professionell umsetzt, dass die Kunden hinterher begeistert sind und wissen, dass sie dieses Ergebnis ohne dich niemals erreicht hätten, können unsere Berufe langfristig für uns ein Einkommen schaffen. Und zwar ein Einkommen, auf das wir stolz sind.

Uns ist wichtig, unsere Teilnehmer von Anfang an extrem realistisch auf den Weg zu schicken. Neben fachlichem Wissen ist es unserer Erfahrung nach unerlässlich bei den ersten Umsetzungen die Möglichkeit zu Fragen und Austausch mit anderen Unternehmern zu haben. Wir betreuen Dich daher nach dem Seminar weiter. Du wirst also bei den ersten Schritten nicht allein starten müssen.

  • Ehrlichkeit: Bei uns erfährst Du die ungeschönte Wahrheit über den Einstieg in die Selbstständigkeit. Wir sind absolut ehrlich.
  • Sicherheit: Uns gibt es seit 2010 und wir haben noch nie ein Seminar abgesagt.
  • Vertrauen: Wir haben kein vorrangig wirtschaftliches Interesse.
  • Zuverlässigkeit
  • Begleitung im ersten Jahr!
  • Ein Ausbildungsteam: Uns ist wichtig, dass du deinen neuen Beruf nicht nur von einer Person lernst. Deshalb unterrichten wir in einem Team. Fachliche Kompetenz und VIEL Praxiserfahrung sind selbstverständlich. Lerne hier mehr über die Referenten der DGHR Seminare.
  • Rechtlich gut aufgestellt – von Anfang an!
  • Mut zu machen und Wege zu zeigen, die es dir möglich machen deinen eigenen Weg zu gehen

Wir wissen, dass nach 5 intensiven Tagen dein Kopf voll ist mit Techniken, Praxistipps, Businessideen, Kundenzielgruppen, Rechtlichem und, und, und …

Erst scheint alles beantwortet – in den ersten Projekten kommen dann aber oft doch noch einmal Fragen auf, Dinge, an die du während des Seminars noch gar nicht gedacht hast.

Wir wollen, dass du erfolgreich bist. Deshalb ist es uns wichtig, weiter für dich da zu sein. Wenn du möchtest, geht es nach den Seminartagen daher für dich weiter! Für mindestens 1 Jahr nach dem Seminar bekommst du die Möglichkeit, einmal im Monat in einem Online-Meeting Fragen zu stellen. Und wenn du gar keine hast? Dann höre einfach zu. Aus den Erlebnissen und ersten Umsetzungen der anderen wirst du wertvolle neue Dinge lernen.

Je nach Bedarf hast du die Möglichkeit, an Webinaren teilzunehmen, die deinem Business sehr förderlich sein können. Sie sind uns so wichtig, dass sie für dich als Seminarteilnehmer kostenfrei sind.

Expertenwissen zu Immobilienfotografie, Fotobearbeitung und Social Media kannst du kostenfrei im Nachgang zum Seminar in drei Zoom-Terminen bekommen.

Du bekommst:

  • Eine umfangreiche Mappe zum Nachlesen mit Platz für eigene Notizen,
  • ein Interior Design Farbrad für Farbschemen mit Wohlfühlfaktor,
  • Ein deutschsprachiges Home Staging Buch,
  • Musterbeispiele mit Vorher-Nachher-Fotos für erste Präsentationen und Gespräche mit potenziellen Kunden (im Home Staging Seminar)
  • Die DGHR Home Staging Statistik mit Trends
  • Informationen zu steuerlicher Absetzbarkeit von Home Staging und Redesign

In den Präsenzseminaren:

  • eine Rundherum Verpflegung während der Seminarstunden mit Getränken im Raum und Essen in den Pausen
Iris
Houghton

Sollte etwas das dich interessiert nicht dabei sein, oder du einfach Lust auf ein persönliches Gespräch haben, dann freue ich mich von dir zu hören.