Mag. Cathrin Dörner hat nach ihrem Studium der Sozialwirtschaft über13 Jahre lang im Non- Profit-Bereich gearbeitet und war dort vor allem für die Organisation und Professionalisierung des operativen Betriebs, die Veranstaltungsorganisation und die Erfassung und Auswertung von Besucher- und Verkaufsstatistiken zuständig.

Nebenberuflich hat sie mit ihrer Agentur für Struktur „DESIGN&ORDNUNG“ Kunden geholfen, Struktur ins und rund ums Papier zu bringen. Seit 2016 ist sie hauptberuflich Partnerin von THE STAGING SISTERS und dort neben der Umsetzung von Projekten schwerpunktmäßig für BackOffice und Organisation zuständig. Außerdem ist sie seit 2016 Vizepräsidentin der Österreichischen Gesellschaft für Home Staging und Redesign (ÖGHR). In ihrer Freizeit schreibt, malt, zeichnet und reitet sie.